Firmenfahrzeug der Firma Klüßendorf
Privatkunden: 02152 / 994 8009
Gewerbekunden: 02162 / 266 787

Reinigung von Fenstern
und Glasflächen.

Fenster, Glasfassaden, Glasdächer, Glasbausteine, Glastrennwände, Schaufenster, Wintergärten, Gewächshäuser, Industriehallen, u.v.m.

Glasreinigung Schaephuysen

Schaephuysen Ortsteil von Rheurdt / Kreis Kleve besticht vor allem durch einzigartige Wasserverläufe und Höhenzüge. Zudem gilt dieses schöne Fleckchen Erde als das Ökodorf am NiederRhein. Gesunde Luft und eine intakte Infrastruktur sorgen für reichlich Belebung. Auch die Nähe zum überregionalen Autobahn- und Schienennetz macht Schaephuysen Ortsteil von Rheurdt / Kreis Kleve zu einem beliebten Dreh- und Angelpunkt. Immer mehr Menschen haben die Ortschaft gerade wegen den idealen Wohnmöglichkeiten für sich entdeckt. Neue Baugebiete und historische Ortskerne locken viele junge Familien in diese Gegend.

Unser Fensterputzerin Schaephuysen

Ergänzt wird Schaephuysen von erfolgreichen Unternehmen und leistungsfähigen Einzelhandelsbetrieben. Wir als Glasreinigung Klüßendorf unterstützen Privat- und Gewerbekunden bei der Reinigung Fenstern. Ob Wohnungen, Einfamilienhäuser, Dachfenster, Terrassendächer, Wintergärten, Lagerhallen oder Produktionsstätten, wir packen da an, wo unsere Auftraggeber nicht mehr weiterkommen. Wir sind ein Unternehmen mit einer breiten Dienstleistungspalette. Damit wir eine punktuelle Säuberung an Schaufensterläden oder modernen Bürokomplexen vornehmen können, rückt unser Team mit modernen und technischen Hilfsmitteln an. Nicht nur Wisch- und Putzgeräte sorgen für den gewünschten Glanz. Spezielle Putz- und Reinigungsmittel erleichtern uns die Arbeit bei schwer zugänglichen Glasflächen. Ohne lange Teleskopstangen wäre selbst uns die Hände gebunden. Geht nicht, gibt es nicht! Vor Ausführung des Auftrags schauen wir uns die Begebenheiten vor Ort an. Nach der Bestandsaufnahme erhalten Sie ein Angebot. Jeder Arbeitsschritt wird detailliert erfasst und schriftlich unseren Auftraggebern vorgelegt. Transparenz und Vertrauen sind für die Glasreinigung Klüßendorf ein wichtiger Grundstein, um überhaupt eine gute Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Mittlerweile können wir auf zahlreiche Stammkunden zurückschauen. Darunter befinden sich nicht nur Hausverwaltungen. Selbst große Einkaufszentren, Behörden, Schulen oder Unternehmen in Schaephuysen und Umgebung beauftragen uns zur Glasreinigung.

Bei Ihnen wäre es an der Zeit dem Schmutz an den Fenstern gehörig auf den Leim zu gehen? Dann rufen Sie am besten noch heute bei uns durch oder stellen eine kostenlose und unverbindliche Angebotsanfrage über das Kontaktformular.

information-circleSIGN & DESIGN Werbeagentur